jung - trendig - modern

Was trägt man(n) zur Konfirmation?

Erlaubt ist, was gefällt, ...

... aber vor allem, worin sich (der junge) Mann an diesem besonderen Tag wohlfühlt. Vorbei sind die Zeiten, in denen unter einem dunklen Anzug mit Krawatte oder Fliege gar nichts ging (obwohl dieser Klassier auch heute noch gerne getragen wird.)

In der diesjährigen Frühjahrs- und Sommerkollektion heisst es: Mut zur Farbe! Während bei Anzügen Blau-Nuancen dominieren, zeigen sich Sakkos gerne auch in Naturtönen (Grau / Beige) oder Blauabstufungen. Farbige Akzente setzen Hosen in knalligem Rot oder Gelb oder hellen Grüntonen. Natürlich sieht auch eine dezente dunkle Hose edel aus.
Auch die Hemdenmode lässt viel Raum für den ganz persönlichen Stil: Von uni-nahen Ton-in-Ton-Varianten über feine Dessins bis hin zu knallig poppigen Drucken ist alles erlaubt. Wer's mag, rundet den Look mit passenden Maschen, Hosenträgern oder Pochetten ab.

Damit punktet der Junior auf alle Fälle (nicht nur bei den Grosseltern ;D).

Übrigens: Aktuelle Looks gibt es auch auf Instagram und Facebook: #rorokonfstyle2020


Wettbewerb

Gewinne mit deinem roro-Konf-Outfit einen Gutschein im Wert deines Outfits!
Und so geht's:

Wir machen mit deinem Einverständnis ein Foto von deinem roro Konf-Outfit und posten dieses auf unserem Facebook- und Instagram-Profil.

Darüber sprechen wir auch noch:

25.03.2020, 19:36
passende Anzüge für den (ganz) grossen Auftritt
26.03.2020, 15:02
Sommerliche Looks - so luftig wie ein Strandspaziergang
26.03.2020, 18:11
Anzüge für Business, Hochzeit, Gala oder Konfirmation
30.03.2020, 10:57
die moderne Lifestyle-Marke

Inspiration mit #rorokonfstyle2020

No images were found.