jung - trendig - modern

Was trägt man(n) zur Konfirmation?

Erlaubt ist, was gefällt, ...

... aber vor allem, worin sich (der junge) Mann an diesem besonderen Tag wohlfühlt. Vorbei sind die Zeiten, in denen unter einem dunklen Anzug mit Krawatte oder Fliege gar nichts ging (obwohl dieser Klassiker auch heute noch gerne getragen wird.)

Auch in diesem Jahr sind frische Farben kein Tabu - ganz im Gegenteil: Farblich abgestimmte Muster, gekonnt als Hemd und Weste übereinander zur unifarbigen Hose kombiniert, sorgen für einen jungen, eleganten Look, der sich auch nach der Konfirmation zu vielen Anlässen oder in der Freizeit tragen lässt. Wer's mag, rundet das Ganze mit passenden Maschen, Hosenträgern oder Pochetten ab.

Klassische Polohemden, z.B. von Lacoste, sorgen für Tragekomfort mit Stil. Handy, Geschenkgutscheine und »Konf-Nötli« lassen sich stilvoll in einer Cross-Bodybag verstauen.

Mit so einem Look punktet der Junior auf alle Fälle (nicht nur bei den Grosseltern ;D).

Übrigens: Unsere Konfirmanden gibt es auch auf Instagram und Facebook unter dem Hashtag #rorokonfstyle2022

Wettbewerb

Gewinne mit deinem roro-Konf-Outfit einen Gutschein im Wert deines Outfits!

Uns so geht's: Poste ein Foto von deinem roro Konf-Outfit mit dem Hashtag #rorokonfstyle2022 auf Instagram. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt!
(Profile mit gekauften Likes werden vom Wettbewerb ausgeschlossen!)

Darüber sprechen wir auch noch:

31.03.2022, 19:36
passende Anzüge für den (ganz) grossen Auftritt
31.03.2022, 15:02
Aktuelle Looks für Frühling & Sommer 2022
01.09.2021, 15:02
Aktuelle Looks für den Winter
01.09.2021, 18:11
Anzüge für Business, Hochzeit, Gala oder Konfirmation
02.09.2021, 10:57
die moderne Lifestyle-Marke

Inspiration mit #rorokonfstyle2022

No images were found.